Quantcast
Channel: Kommentare zu: Alternative Finanzierungsmöglichkeiten für Blogger
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Von: Olaf Schmitz

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Amazon „Print on Demand“ (createspace.com) gemacht. Wenn man guten Content für ein spezielles Thema hat, kann man hier ein Buch erstellen, dass dann immer bei...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Frank

Du hast eine Patrone mehr.

View Article

Von: Der Matrixblogger

In jedem Fall eine klasse Liste und es sind auch einige Tipps dabei, die ich noch nicht kenne. 🙂

View Article

Von: eisy

Vielen Dank, Frank. Freue mich sehr über deine Unterstützung!

View Article

Von: eisy

Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke, dass ist auch für einige Blogger sehr interessant, die sowie bereits ihre Ratgeber in E-Books wandeln. Wäre ja nur eine logische Konsequenz, hier auch die...

View Article


Von: Christoph

Hey Eisy, schöner Artikel. Aber was hältst Du von vgwort.de? Ist doch eigentlich auch eine ganz gute Alternative, oder findest Du nicht? LG aus Potsdam

View Article

Von: eisy

Stimmt, die VGWort zahlt natürlich Bloggern ebenfalls ganz nette Summen. 🙂 Wenn man mit WordPress arbeitet, sollte man aber unbedingt das Plugin von Torben verwenden:...

View Article

Von: Bernd

Hallo eisy, wer gut und regelmässig bloggt, bekommt auch manchmal Anfragen von Verlagen / Fachzeitschriften, die einen Fachautoren suchen. So ist mir auf Grund eines Blog ergangen. Eine Fachzeitschrift...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 16 View Live




Latest Images